Musikalische Botschaft



Wusstest du, dass nur acht Noten die beste Nachricht der Welt sind?






Jes 52,7
Wie lieblich sind auf den Bergen die Füße dessen, der frohe Botschaft bringt, der Frieden verkündet, der gute Botschaft bringt, der Heil verkündet, der zu Zion spricht: Dein Gott herrscht als König!


Wusstest du, dass nur acht Noten die beste Nachricht der Welt sind?

„Joy to the World“ ist wohl eines der bekanntesten Weihnachtslieder. Es ist einfach und schön, wie das Evangelium selbst.

Ich hoffe, ich konnte dich in den letzten 23 Tagen ermutigen, selbst von Jesus zu erzählen. Denn es gibt nichts Schöneres in den Ohren Gottes, als Menschen die seine Gute Nachricht verkünden.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!


“Die höchste Form von Lobpreis ist der Klang von geweihten Füßen, die die Verlorenen und Hilflosen suchen.”

Billy Graham


Meine Frage an uns:
Wie klingt unser Leben in den Ohren Gottes? Erkennt er unsere Schritte als Melodie?



P.S.: Ich freue mich wie immer über eure Reaktionen – klick’ einfach unten rechts auf „comments“ und lass‘ von dir hören. Gerne dürft ihr den Artikel natürlich auch sharen, tweeten, posten, liken, weiterleiten …